Pergkirchner Konzert mit spanischem Flair

Beim Oktoberfest in Spanien stellte der Musikverein Pergkirchen sein Können unter Beweis.
  • Beim Oktoberfest in Spanien stellte der Musikverein Pergkirchen sein Können unter Beweis.
  • Foto: Musikverein Pergkirchen
  • hochgeladen von Fabian Buchberger
Wann: 04.11.2017 19:30:00 Wo: NMS 1 Perg, Linzerstraße, 4320 Perg auf Karte anzeigen

PERG. Ein musikalischer Höhepunkt 2017 war mit Sicherheit die Konzertreise nach Calella in Spanien. Dort durfte der Musikverein Pergkirchen sein Können beim jährlichen, dreiwöchigen Oktoberfest demonstrieren.
Diese Stimmung nahm Kapellmeister Konsulent Florian Huber zum Anlass, dem Vereinskonzert am Samstag, 4. November, um 19.30 Uhr in der NMS1 Perg, das Motto „Österreich trifft Spanien“ zu geben. Spanisches Temperament gespickt mit österreichischer Traditionsliteratur sowie gesanglich interpretierte Unterhaltungsmusik erwartet die Besucher im Konzertsaal. Um den Zuhörern die Eindrücke der Reise nicht nur musikalisch durch die Musiker näher bringen zu können, wird in der Aula im Konzertanschluss in gemütlicher Atmosphäre, bei kulinarischen Spezialitäten, eine Fotodokumentation die Impressionen wiedergeben!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen