Fotogalerie
Schwertberg jammed – fulminantes Finale

Detroit in Action auf der Aiserbühne.
88Bilder
  • Detroit in Action auf der Aiserbühne.
  • hochgeladen von Birgit Riedl

Letzte Runde der Musik-Veranstaltung Schwertberg jammed auf der Aiserbühne.

SCHWERTBERG. Am vergangenen Freitag ging Schwertberg jammed, diesmal auf der Aiser, für heuer in die letzte fulminante Runde. Abermals wurde unzähligen freien Künstlern eine Bühne vor großem Publikum mit traumhaftem Ambiente geboten. So gaben an diesem Abend unter anderem Hertha aus Linz und Funk'n'Stylez ihre Musik zum Besten. Fix dabei war außerdem die Linzer Rockband Detroit mit Sänger Walter Lehner. Es bestand aber auch ausreichend Zeit für freie Improvisation und spontane Songeinlagen anwesender Musiker. Organisator Bgm. Max Oberleitner und sein Team der Jungen ÖVP konnten sich beim Finale von Schwertberg jammed über zahlreiches Publikum mit toller Stimmung bei perfektem Wetter freuen.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.