Perg
Bei Friseur befand sich positiv auf Corona getesteter Kunde – Mitarbeiter nicht betroffen

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: panthermedia.net/manae.jpg
  • hochgeladen von Michael Köck

Personen, die am 4. Juli bei dem Friseur waren, sollten Gesundheitszustand genau beobachten.

PERG. Das Land Oberösterreich teilt in einer Aussendung mit: Bei einem Kunden des Friseurstudios Imaj & Imaj in der Naarnerstraße 3 ist eine Infektion mit Covid-19 nachgewiesen worden. Personen, die am vorigen Samstag (4. Juli) ebenfalls bei dem Friseur waren, wird geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Katarrh der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Update 10. Juli: Mitarbeiter negativ getestet – Friseurstudio hat geöffnet
Der Friseursalon wandte sich an die BezirksRundschau, weil viele Kunden aufgrund der Meldung verunsichert seien. Und teilt mit: Inhaber und Angestellte seien auf das Coronavirus getestet worden, die Tests negativ ausgefallen. Der Friseursalon ist zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen