Anzeige

Der Heiler zwischen den Welten

4Bilder

Don Valentino zum letzten Mal in Europa!

Dr.med. „Don Valentino” H. Hampejs ist österreichischer Allgemeinmediziner, sowie Facharzt für Psychiatrie und Neurologie: – Doch Menschen aus der ganzen Welt suchen diesen Mann in den Anden Südamerikas als Schamanen auf – und das seit bald 40 Jahren...

Heuer im Frühsommer besucht Dr. Hampejs zum voraussichtlich letzten Mal seine alte Heimat Österreich und wird insgesamt neun schamanische Reinigungszeremonien im Raum Wien und in Oberösterreich abhalten.

Im Vorfeld dieser Veranstaltungen zeigen wir den Dokumentarfilm „Der Heiler zwischen den Welten“ (Deutschland 2010), der einen leicht verständlichen und faszinierenden Einblick in die Welt des Schamanismus ermöglicht. Darüber hinaus zeigt er Bilder, welche die Intensität der nächtlichen Rituale mit den Kraftpflanzen der Indio-Amerikanischen Schamanischen Tradition spüren lassen.

Der Heiler zwischen den Welten – Die energetischen Reinigungen des Valentin H. Hampejs:

WIEN: 30. Mai im Hotel Kaiser Franz Joseph, Döbling
LINZ: 14. Juni 2017 im Moviemento, OK-Platz

Einlass: 18:45 Uhr, Filmstart: 19:00 (pünktlich)
Eintritt: freiwillige Spende, freie Platzwahl.
Reservierungen sind leider nicht möglich.

Don Valentino wird bei den Vorführungen persönlich anwesend sein und steht Ihnen im Anschluss für Fragen zur Verfügung!

SCHAMANISCHE NÄCHTE 2017

Spirituell-mystische Reinigungsrituale
für Körper, Geist und Seele

Raum Wien: 3.6., 10.6 und 17.6. Seminarhaus Ahom Mauerbach
Oberösterreich: 20.5. und 8.7. Schwitzhüttenplatz ErdenStaub, Salzkammergut
27.5., 24.6., 1.7. Lachbauerhof bei Saxen im Mühlviertel

ALLE VERANSTALTUNGSORTE

sowie weiterführende Informationen und Kontaktadressen im

Jahresprogramm Schamanische Medizin

Wann: 14.06.2017 18:45:00 Wo: Moviemento, OK-Platz 1, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.