Neues Angebot
Praxis-Eröffnung in Grein

Stefanie Hayder

Stefanie Hayder startet mit Praxis für Psychologie und Psychotherapie in Grein

GREIN. Die Klinische und Gesundheitspsychologin Stefanie Hayder bietet ab sofort psychologische Behandlung und Diagnostik sowie Psychotherapie in ihren Räumen am Stadtplatz 5 an. Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision gibt sie in Gesprächen unter anderem Hilfestellungen im Umgang mit beruflichen Überforderungen, Stresssymptomen, chronischen Schmerzen und Erkrankungen, gedrückter Stimmung, Ängsten und Sorgen.
"In meiner bisherigen praktischen Tätigkeit beispielsweise im AKH Wien sowie am Neuromed Campus in Linz habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen aufgrund bestimmter Lebensereignisse in Situationen kommen können, deren alleinige Bewältigung für sie schwierig erscheint. Oft scheuen sich Betroffene psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wobei gerade dies von besonderem Mut und Stärke zeugt. Ich möchte Hilfesuchende auf ihrem Weg zur positiven Veränderung begleiten“, sagt die Greinerin.

Am Landesklinikum Mauer tätig

Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit ist sie am Landesklinikum Mauer, Abteilungen Neurologie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie beschäftigt. Demnach ergibt sich ein Schwerpunkt in der Arbeit mit Senioren, Kindern, Jugendlichen sowie Menschen mit neurologischen Beeinträchtigungen. Hayder studierte Psychologie an der Uni Wien und absolvierte im Anschluss die postgraduale Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin. Derzeit durchläuft sie das psychotherapeutische Fachspezifikum Systemische Familientherapie.
Termine werden nach Vereinbarung geboten, mehr auf www.stefanie-hayder.at

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.