4. Perger Bierfest war ein voller Erfolg

110Bilder

PERG. Ein weiteres Veranstaltungshighlight im Bezirk Perg war am Samstag, 30. Juni, das mittlerweile zum 4. Mal veranstaltete Bier- und Kulinarikfest. Hier kamen Bierliebhaber und Liebhaber kulinarischer Genüsse voll und ganz auf ihre Kosten. Man konnte eine Vielzahl an Biersorten – unter anderem das Schwertberger Bräu und das Perger Märzen – verkosten. An rund 30 Ständen wurden die Gäste mit einer Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, wie auch musikalisch durch Hausberg Musi, DJ Hom H, dem Duo Breathless Musik, Shaka Pur und den Condors verwöhnt. Die Mutigen unter den Besuchern konnten sich am Bull Riding versuchen. Die offizielle Eröffnung erfolgte mit dem traditionellen Bieranstich um 18 Uhr in der Perger Innenstadt. Beim anschließenden Gewinnspiel konnten die Gäste eine Vielzahl an toller Preise, unter anderem ein Motorola Handy, einen Verwöhngutschein im Wellnesshotel Aumühle in Bad Kreuzen oder auch das multifunktionale Barbecue- und Kochgerät –„Big Green Egg MiniMax“ gewinnen. Robert Langeder und sein Verein X-Event sowie die BezirksRundschau konnten sich auch heuer wieder über ein vielbesuchtes Event freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen