Auftritt der "Laungastoana Schiachperchten" bei der FF Winden/Windegg

73Bilder
Wo: FF Winden-Windegg, Windegg 100, 4311 Schwertberg auf Karte anzeigen

Die "Laungastoana Schiachperchten" hier bei ihrem Auftritt beim Punschstand der FF Winden/Windegg. Die Pass der „Laungastoana Schiachperchten" wurde 2008 gegründet. Waren es im Anfangsjahr 12 Perchten und einige Helfer, so zählt man heute über hundert Mitglieder. Auch die Zahl der Auftritte steigt aufgrund des Bekanntheitsgrades von Jahr zu Jahr. Das Motto der „Laungastoana Schiachperchten" ist es, Brauchtum und Tradition zu vermitteln und dabei den Jüngsten zeigen, dass man vor „Schiachperchten“ keine Angst haben muss, allerdings muss der Respekt bewahrt bleiben.

Punschstand der FF Winden/Windegg - mehr Fotos - einfach hier anklicken

Homepage 'Laungastoana Schiachperchten' - einfach hier anklicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen