Bezirks-VP überreicht 500-Euro-Spende an Multiple Sklerose-Club Perg

Am Foto v.l.n.r.: Bgm. Anton Froschauer, MS-Club-Obfrau Ulrike Hinterdorfer, Anita Reindl, Johann Reindl, NR-Abg. Bgm. Nikolaus Prinz
  • Am Foto v.l.n.r.: Bgm. Anton Froschauer, MS-Club-Obfrau Ulrike Hinterdorfer, Anita Reindl, Johann Reindl, NR-Abg. Bgm. Nikolaus Prinz
  • Foto: ÖVP Bezirk Perg
  • hochgeladen von Michael Köck

PERG. Eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichten kürzlich ÖVP-Bezirksparteiobmann Bgm. Anton Froschauer und NR-Abg. Bgm. Nikolaus Prinz den Funktionären des Multiple-Sklerose-Clubs Perg. Der MS-Club Bezirksgruppe Perg ist eine Vereinigung von MS-Betroffenen und Angehörigen, die sich einmal monatlich zum gegenseitigen Gedankenaustausch trifft, gemeinsame Ausflüge organisiert und auch Hilfestellung bei sozialen Angelegenheiten und technischen Hilfsmitteln bietet. „Ich freue mich, dass wir mit dem Erlös des Vinum Perg dem MS-Club unter die Arme greifen können“, meint Froschauer, der auch als Schirmherr des MS-Clubs fungiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen