Der Bezirk Perg glänzt mit Auftanz beim Landesseniorenball

Marianne Kamleitner rechts mit Tanzpartnerin
3Bilder
  • Marianne Kamleitner rechts mit Tanzpartnerin
  • Foto: Seniorenbund Bezirk Perg
  • hochgeladen von Michael Köck

BEZIRK PERG, LINZ. Die Tanzleiterinnen der Bewegung „Tanz ab der Lebensmitte“ gestalteten die Eröffnung des oö. Seniorenballes im Brucknerhaus in Linz. Helga Höller aus Waldhausen leitete die Gruppe ganz hervorragend. Marianne Kamleitner, ebenfalls aus Waldhausen, war als Fachwart für das Seniorentanzen für die Gesamtorganisation des Auftrittes verantwortlich. Beide wurden vom Publikum mit großem Applaus, und von Landesobmann Josef Pühringer mit einem Blumenstrauß bedankt. Marianne Kamleitner gewann darüberhinaus noch den Hauptpreis bei der Verlosung, eine Woche Madeira. Die Freude war natürlich groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen