Erfolgreicher Abschluss des ECDL an der Musikmittelschule Saxen

Die stolzen Schüler/innen mit ihren ECDL-Zeugnissen
  • Die stolzen Schüler/innen mit ihren ECDL-Zeugnissen
  • hochgeladen von Maria Reindl

Informatik, mit der Möglichkeit den ECDL (Europäischer Computer-Führerschein) zu erlangen, ist schon seit Jahren eine wichtige Säule der Musikmittelschule Saxen.
Jährlich legen zahlreiche Schülerinnen und Schüler von der zweiten bis zur vierten Klasse Prüfungen in den unterschiedlichen Modulen ab. Heuer gelang es 34 Schulabgänger/innen den ECDL abzuschließen. Ihre engagierte Lehrerin Karin Breitenfellner meint dazu: „Es steckt viel Disziplin und Ausdauer dahinter, dass es die Kids in zwei bis drei Jahren schaffen - neben Schulalltag und Freizeitterminen - auch noch für den ECDL so erfolgreich zu üben. Deshalb bin ich sehr stolz auf meine Schützlinge.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen