Erster Lehrling aus dem PergWerk mit ausgezeichnetem Erfolg

PergWerk-Küchenchef Andreas Breitenfellner und seine Mitarbeiterin Jacqueline Gattringer.
  • PergWerk-Küchenchef Andreas Breitenfellner und seine Mitarbeiterin Jacqueline Gattringer.
  • Foto: PergWerk
  • hochgeladen von Michael Köck

PERG. Das PergWerk freut sich über den ersten ausgebildeten Lehrling: Jacqueline Gattringer schloss ihre Lehre mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Die ersten beiden Lehrjahre absolvierte sie in der Unterweitersdorfer Jukebox American Diner. Danach folgte der innerbetriebliche Wechsel innerhalb der Nachtleben-Gruppe ins PergWerk – nach der Eröffnung im September 2017. "Jacqueline Gattringer ist eine große Stütze und ebenso wie das gesamte Team mitverantwortlich für den großen Erfolg und den Aufbau des Betriebes in Perg", sagt Küchenchef Andreas Breitenfellner. Sie wird auch weiterhin als ausgelernte Gastronomie-Fachkraft in der PergWerk-Küche arbeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen