Jugendzentrum Grein
Grillfest für die jungen Corona-Helfer

Grillfest für die Corona-Helfer
4Bilder

GREIN. In der intensivsten Corona-Zeit haben sich Jugendliche aus dem Jugendzentrum Grein spontan auf die Initiative von Bürgermeister Rainer Barth als Lebensmittellieferanten angeboten. Hilfsbedürftigen Menschen wurden Lebensmittel nach Hause geliefert. Gemeinsam mit dem Stadt-Spar Grein wurden Pakete vorbereitet und auf Bestellung zugestellt. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz für die Mitmenschen in Not wurden die Jugendlichen vom Jugendzentrum Grein von Bürgermeister Rainer Barth und dem Stadt-Spar Grein zu einem Grillfest eingeladen. „Die Jugendlichen haben ohne zu zögern geholfen, die Grillfeier soll ein kleines Dankeschön dafür sein“, sind sich die Spar-Mitarbeiterinnen und Rainer Barth einig.“ “Grillmeister und Jugendzentrumsleiter Johann Aichinger war für die kulinarischen Genüsse verantwortlich und sichtlich stolz auf seine Jugendlichen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen