Jubiläumsfeier auf der Donau

44Bilder

MAUTHAUSEN (eg). Zu einem unvergesslichen Erlebnis für Freunde, Gäste und Sponsoren des Cafés Castello wurde am Samstag die Jubiläums-Schifffahrt von Mauthausen nach Linz und wieder retour. Bei strahlendem Sonnenschein und in bester Laune empfingen die Gründer des Cafés Castello, Maria und Karoly Komaromi, fast zweihundert Gäste an Bord der MS Linzerin. Mit dabei waren Bürgermeister Thomas Punkenhofer und Vizebürgermeister Alexander Nerat sowie die Moderatorin Carola Wachholder. Zuerst genossen alle den herrlichen Sonnenuntergang und den Ausblick vom Sonnendeck des Schiffs, bevor es zum gemütlichen Abend ins schöne Ambiente des Innendecks ging. Die drei Musiker von „Reloadet“ und die Schiffscrew sorgten für einen stimmungsvollen Abend, an dem sich die Passagiere sichtlich wohlfühlten. Zurück in Mauthausen wurde im Castello bis in die Morgenstunden gelacht, getanzt und der 20. Geburtstag des Lokals gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen