Stadt Perg
JVP sammelte Schulmaterialien für Kinder in Rumänien

links Friedrich Strondl, rechts Fabian Pischinger

PERG. "Als Junge ÖVP der Stadt Perg ist es uns ein besonderes Anliegen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche eine faire Chance auf ordentliche Bildung hat. Da das in einigen Ländern Europas noch immer nicht ausreichend gewährleistet ist, wollen wir uns dieses Jahr bewusst dafür einsetzen und haben Schulmaterialien gesammelt", sagt JVP-Bezirksobmann Fabian Pischinger.

Im vergangenen Jahr konnte die Junge ÖVP in ganz Österreich über 5.000 Schulkinder in Rumänien mit dringend benötigten Schulmaterialien versorgen. "Auch wir JVP'ler aus Perg freuen uns, hier einen kleinen Beitrag leisten zu können", so Pischinger.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen