Landesrat besuchte mit Büroteam Leaderprojekte im Strudengau

Discgolf
2Bilder

STRUDENGAU (ulo). Landesrat Viktor Sigl und sein Büroteam besuchten vergangene Projekte in der Leaderregion Strudengau. Sportlich startete die Gruppe im Hochseilklettergarten beim Themenpark Kaolinum in Allerheiligen. Auch das Museum des Themenparks wurde von Obmann Horst Geyer und dem Vereinsvorstand sowie Bürgermeister Berthold Baumgartner stolz dem Landesrat präsentiert. Auch die Sportart Discgolf wurde ausgiebig im Discgolfpark St. Thomas am Blasenstein getestet, nachdem Obmann Charly Buchberger eine perfekte Einführung mit der Gruppe gemacht hatte. Auch Vizebürgermeister Michael Naderer, selber begeisterter Discgolfer, nahm sich Zeit um die Gäste zu begrüßen. Weiters wurde die neue Jugendherberge auf Burg Kreuzen besichtigt und auch der Hochwasserdamm von Grein bis Naarn stand bei der Rückfahrt am Programm.

Discgolf
Kaolinum
Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.