Landjugend: Drei langjährige Bezirks-Funktionäre "vergoldet"

3Bilder

SCHWERTBERG. Am 6. Oktober lud die Landjugend im Bezirk zur Herbsttagung in den Mühlviertlerhof nach Schwertberg. Zahlreiche Funktionäre und Ehrengäste folgten der Einladung. Höhepunkt war die Wahl des Bezirkvorstandes. Angelika Guttmann und Christian Derntl wurden in ihren Funktionen bestätigt und leiten ein weiteres Jahr die Landjugend im Bezirk. Hinter ihnen steht ein motiviertes Team, in dem auch zwei neue Gesichter zu finden sind. Hannes Lettner als Leiter-Stv. und Daniel Zöchlinger als Agrarreferent treten mit voller Motivation ihre Funktionen an. Emotional wurde es, als Michaela Zöchlinger, Katharina Ginthör und David Buchberger ihre Zeit im Bezirksvorstand beendeten. Für ihr langjähriges Engagement wurden sie mit dem Leistungsabzeichen in Gold ausgezeichnet. Bevor zum gemütlichen Teil übergegangen wurde, gab es noch einen Ausblick auf das kommende Landjugendjahr. Nächstes Highlight ist schon der Bezirksball, der am 21. Oktober im Marktstadl Baumgartenberg stattfinden wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen