Landjugend kegelt um den begehrten ersten Platz

5Bilder

Aufgrund zahlreicher guter Erfahrungen beim den vorherigen Landjugend-Bezirkskegelturnieren der letzten Jahre fand vergangenen Sonntag, 17.01.2016 wieder ein Bezirkskegelturnier statt.
84 Teilnehmer (1 Team bestand aus 4 Personen) aus verschiedenen Ortsgruppen lieferten sich im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen einen heißen Wettstreit um den begehrten ersten Platz. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, es fieberten alle während des gesamten Spielverlaufs mit und zeigten tatkräftigen Einsatz. Da der Ansporn unter den einzelnen Ortsgruppen groß war, kam es nicht selten zu spannenden Entscheidungsspielen. Neben der Begeisterung am Kegeln fand sich auch genügend Zeit für Unterhaltung und es wurde ein gemeinsamer, vielfältiger Nachmittag in geselliger Runde verbracht.

Am Ende des Tages konnten sich die drei besten Teams herauskristallisieren: Kegel-Champion wurde die Ortsgruppe Arbing, dicht gefolgt von den anderen Landjugendteams Schwertberg und Mitterkirchen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Teilnehmern Urkunden und Preise vom Bezirkslandjugendvorstand übergeben.
Dieses spaßig-spannende Event werden die Landjugendmitglieder so schnell nicht wieder vergessen.

Autor:

Landjugend Bezirk Perg aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.