Landjugend Naarn packt mit an!

24Bilder

Um Platz für die insgesamt sechs Kindergartengruppen und zwei zusätzliche Krabbelstubengruppen zu schaffen, wird der Caritas Kindergarten Naarn gerade umgebaut und aufgestockt. Die Bevölkerung und verschiedene Vereine, darunter auch die Landjugend, sind dem Aufruf der Pfarre gefolgt und unterstützen den Umbau mit freiwilligen Arbeitsstunden!

Spannende Abenteuer, viele interessante Entdeckungen und zahlreiche schöne Stunden, die meisten Mitglieder der Landjugend Naarn erinnern sich heute noch gerne an ihre Kindergartenzeit.

Das Highlight war auch damals schon der große Garten mit zahlreichen Spielgeräten, darum ist es uns ein großes Anliegen auch den zukünftigen Kindergartenkindern eine unvergessliche Zeit auf einem modernen Spielplatz zu ermöglichen.

Beim Umbau sind viele fleißige Hände gefragt. Somit haben auch wir uns Gedanken gemacht und beschlossen die Spielplatz- und Gartengestaltung zu übernehmen.
Egal ob mit Bagger, Schaufel oder Traktor es gibt viele Arbeiten die erledigt werden müssen. Zahlreiche Rutschen und Schaukeln wurden bereits abgebaut und auch ein zusätzlicher Erdhügel neu angelegt. Weiter´s wurde das alte Gartenhaus abgetragen, die Go-Kart-Bahn vergrößert und ein neuer Sandhaufen wird noch angelegt.

Nachdem alle Arbeiten erledigt sind, werden noch Sträucher und Bäume angepflanzt um den Garten komplett zu machen.

Auch der Spaß darf bei diesem Projekt nicht zu kurz kommen!

Autor:

Landjugend Bezirk Perg aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.