Lj Naarn "knackte" fast den Weltrekord

16Bilder

Am Freitag, den 16. August baute die Landjugend-Naarn im Rahmen der Ferienspiele mit ca. 25 Kindern ein Insektenhotel beim Donau Standl in Au/Donau.

Es wurde gemeinsam befüllt und kreativ gestaltet. Die Kinder bauten neben dem „Riesenhotel“ auch kleinere Nistkästen zum Mitnehmen für den eigenen Garten, sowie Bilder aus Materialien von der Natur. Als Abschluss von diesem Tag wurde gemeinsam beim Lagerfeuer "Knacker gegrillt".

Das Insektenhotel ist 2 Meter hoch. Mit der Länge von 3 Metern reichte es knapp nicht für das Guiness Buch der Rekorde.

Doch es lohnt sich auf alle Fälle, das Insektenhotel in seiner ganzen Pracht in Au an der Donau beim Donaustandl zu bewundern!

Die Landjugend Naarn ist stolz auf dieses tolle Projekt!

Die Jugend wurde tatkräftig von den Besitzern Gerhard und Arnold vom Donaustandl unterstützt.

Autor:

Landjugend Bezirk Perg aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.