Nachbarschaftsfest in luftiger Höhe

3Bilder

LANGENSTEIN. Bei herrlichem Wetter ging vergangenen Freitag das Nachbarschaftsfest, das Sonja Hauser aus Langenstein bei der BezirksRundschau gewonnen hatte, über die Bühne. Das gemütliche Grillfest fand auf der Terrasse der Hausers in luftiger Höhe mit einem sensationellen Ausblick statt. Der Hausherr übernahm gekonnt die Grillstation und die Hausherrin war eine perfekte Gastgeberin. Die Gäste wurden mit Speis und Trank aufs Feinste verwöhnt und genossen die herzliche Gastfreundschaft und die absolut gemütliche Stimmung in luftiger Höhe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen