Night-Shopping: Schwertberg ganz im Zeichen von Frankreich

Tolle Tanzvorführungen von Smash the limit
29Bilder

SCHWERTBERG (eg). Bereits zum sechsten Mal ging heuer die Schwertberger Einkaufsnacht unter dem Motto „Vive la France“ über die Bühne. Bestens organisiert wurde sie auch dieses Mal von der Schwertberger Werbeinteressensgemeinschaft WIG. Und wie schon in den vergangenen Jahren war die Stimmung ausgezeichnet und viele Besucher nutzten die Gelegenheit nicht nur um Einzukaufen, in den Geschäfte lockten zahlreiche tolle Angebote, sondern auch durch den schön dekorierten Ort zu flanieren. Zahlreiche Attraktionen wie französische Musik an einigen Plätzen, eine Gondelfahrt auf der Schwertberger Seine (Aist) oder die Auftritte der Tanzgruppe Smash the limit mit ihren flotten Cancan-Tänzen auf der Bühne des Moulin Rouge beim Gasthaus Geirhofer sowie die Live Übertragung eines EM- Fußballspiels am Place de la Concord (Marktplatz) sorgten für viel Abwechslung und heizten die gute Stimmung noch an. Ganz besonders für die jungen Fußballfans war die Autogrammstunde mit Fußballstar René Gartler, der sich sehr locker und leger mit den vielen jungen Fans unterhielt, eine ganz besonderes Highlight. Neben all den vielen Attraktionen und Höhepunkten wurde auch noch der neue Regionalshop in den Räumen neben der Gemeindebibliothek am Marktplatz eröffnet. Der Wettergott hätte gnädiger nicht sein können und beschenkte die Schwertberger mit einer lauen französischen Sommernacht und die Organisatoren konnten sich über viele zufriedene Besucher freuen.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.