ÖVP lud wieder zum Familiennachmittag

Foto: ÖVP Naarn
8Bilder

NAARN. Der Familiennachmittag der ÖVP Naarn ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Terminkalender der Gemeinde. Am Sonntag, 10. September, fand trotz nicht ganz perfektem Wetter ein gemütlicher Nachmittag mit Live-Musik, Speisen und Getränken für die Erwachsenen und reichlich Gelegenheit sich auszutoben für die Kinder statt.
Der Hof der Familie Hackner in der Ortschaft Staffling wurde für einen Nachmittag zur Festhalle mit großer Spielwiese. Bei einer Kinderolympiade mit verschiedenen Stationen konnten die Kinder kleine Preise gewinnen und sich schminken lassen. Für eine kleine Rundfahrt zwischendurch stand allen Besuchern kostenlos der Machland-Express zur Verfügung. Für die musikalische Umrahmung des Nachmittags sorgte die Band Taktvoll.

Highlight Entenrallye

Highlight des Tages war, wie jedes Jahr, die Entenrallye. Hierbei starteten über 1600 nummerierte Plastikentchen im Mühlbach neben dem Festgelände, schwammen ein Stück den Bach entlang und wurden schließlich im Ziel wieder herausgefischt. Im Vorfeld hatte man die Gelegenheit Lose zukaufen und damit tolle Preise zu gewinnen.
Das Entchen von Tobias und Tina Schatz aus Staffling kam als erstes durchs Ziel und sicherte den beiden den Hauptpreis, eine Gartengarnitur.

Sieger der Kinderolympiade

1.Platz Altersklasse Kindergarten: Jonas Kastner
1.Platz Altersklasse Volksschule: Christian Pichler
1.Platz Altersklasse NMS: Tobias Schatz

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.