Bezirk Perg
Seniorenbund bedankte sich bei Mitarbeitern des Senioriums Schwertberg

Hauswart Christian Pree, Bezirksobmann Karl Grufeneder, Obfrau Waltraud Mayrwöger, Heimleiterin Doris Mittendorfer und Pflegedienstleiterin Katharina Kastler.
  • Hauswart Christian Pree, Bezirksobmann Karl Grufeneder, Obfrau Waltraud Mayrwöger, Heimleiterin Doris Mittendorfer und Pflegedienstleiterin Katharina Kastler.
  • Foto: Seniorenbund
  • hochgeladen von Helene Leonhardsberger

Die Vertretung des oö. Seniorenbundes bedankte sich bei den Mitarbeitern des Senioriums in Schwertberg für ihre Arbeit und ihren Einsatz bei der Betreuung der pflegebedürftigen Senioren in der Coronazeit.

SCHWERTBERG. Bezirksobmann Karl Grufeneder und Obfrau Waltraud Mayrwöger lobten die Geduld und die Ausdauer aller Pflegekräfte in den vergangenen Monaten. Der Seniorenbund überreichte einen Geschenkkorb mit verschiedenen Köstlichkeiten als Anerkennung für die besonderen Leistungen. Heimleiterin Doris Mittendorfer berichtete von der großen Wendigkeit aller Beteiligten, damit der Dienst sicher und ordnungsgemäß aufrechterhalten werden konnte. Die Küche musste sogar einige Wochen lang geschlossen werden. Die Bewohner wurden vom Seniorium Perg aus mustergültig versorgt. Der zusätzliche organisatorische sowie personelle Aufwand war enorm.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell


Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen