Tanzaufführung "Grease" zur Gunsten der Krebshilfe OÖ

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Mit dem Musical-Klassiker "Grease" begeisterten die Tanzklassen von Ursula Buttinger der Landesmusikschule St. Georgen an der Gusen kürzlich 400 Besucher im Aktivpark4222. Die Besucher wurden mit den Petticoats, zeitlosen Hits und gekonnten Tanzszenen in die 1950er Jahre zurückversetzt und bedankten sich dafür mit stürmischen Applaus. Mit einem Spendenaufruf für die Krebshilfe OÖ konnten EUR 1.048,- für einen guten Zweck gesammelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen