Theresa Lettner und Manuel Buchmayr leiten Landjugend Naarn

NAARN. Im November fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Landjugend Naarn beim Wirt´z Neuhof statt. Der Vorstand wurde neu gewählt und viele langjährige Funktionäre beendeten ihre Landjugend-Karriere. Sie übergaben ihre Tätigkeiten einem neuen, motivierten, jungen Team. Neu gewählt wurden Leiterin Theresa Lettner und Leiter Manuel Buchmayr mit einem 12 Personen umfassenden Vorstand. Es wurde auf das vergangene Jahr erfolgreich zurückgeblickt und auch das kommende Landjugendjahr zahlreich mit verschiedenen Veranstaltungen gefüllt. Die nächste Veranstaltung ist der Punschstand der Landjugend am 16. Dezember am Marktplatz in Naarn, zu dem sehr herzlich eingeladen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen