Tolle Stimmung beim Katsdorfer Heimatabend

Die "Zwettler Bet(t)weiber" unterstützten spontan die Engerwitzdorfer Schuhplattler beim Watschentanz.
  • Die "Zwettler Bet(t)weiber" unterstützten spontan die Engerwitzdorfer Schuhplattler beim Watschentanz.
  • Foto: F. Preinfalk
  • hochgeladen von Fabian Buchberger

KATSDORF. Begeistert waren die Besucher des Katsdorfer Heimatabends von den Darbietungen der Engerwitzdorfer Schuhplattler. Die "Zwettler Bet(t)weiber" überzeugten zudem mit den eindeutigen, aber auch zweideutigen Texten ihrer Lieder. Die Mundartdichterin Hildegard Mayer riss mit ihren Gedichten die 200 Besucher zu Lachstürmen hin. Die Katsdorfer Volkstanzgruppe zeigt ihr hervorragendes können, Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der großartig aufspielenden Katsdorfer Tanzlmusi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen