Wir gratulieren der glücklichen Ski-Gewinnerin!!!

Katharina Höbarth und Johannes Trauner
2Bilder
  • Katharina Höbarth und Johannes Trauner
  • Foto: Mode und Sport Trauner
  • hochgeladen von Michael Köck

MAUTHAUSEN, PABNEUKIRCHEN. Die BezirksRundschau verloste von 31. Jänner bis 3. Februar auf Facebook ein Paar Head-Ski, zur Verfügung gestellt von Mode und Sport Trauner aus Mauthausen. Das Echo auf die Aktion war überwältigend: Mehr als 1.800 Personen nahmen am Gewinnspiel teil. Gewonnen hat Katharina Höbarth. Die junge Pabneukirchnerin holte sich nun ihr neues Paar Ski im Donaupark Mauthausen bei Johannes Trauner ab. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß auf der Piste!

Wer in Zukunft auch bei unseren Gewinnspielen mitmachen will: Einfach die Facebook-Seite "BezirksRundschau – Mein Bezirk Perg" liken und kein Gewinnspiel verpassen.

Katharina Höbarth und Johannes Trauner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen