Rettung des Freibads
1. Pabneukirchner Freibad-Olympiade begeisterte

1. Pabneukirchner Freibad-Olympiade
160Bilder
  • 1. Pabneukirchner Freibad-Olympiade
  • hochgeladen von Bilal Usman

PABNEUKIRCHEN. Eröffnet wurden die 1. Pabneukirchner Freibadolympiade von Bürgermeister Johann Buchbeger. Engagierter Cheforganisator der Veranstaltung war Manfred Nenning, Familienausschuss. Bei den Geschicklichkeitsspielen im Wasser und auf dem grünen Rasen tummelten sich viele Mädchen und Buben und hatten viel Spaß. Alle Teilnehmer der sechs Siegermannschaften: Feuerwehr Pabneukirchen, Feuerwehr Riedersdorf 1 und 2, Schützenverein 1 und 2, und Sportunion Pabneukirchen konnten sich über Preise von Sponsoren aber auch der drei örtlichen Fraktionen des Gemeinderates ÖVP (Barbara Payreder), Liste (Kurt Steindl), SPÖ (Raimund Haider) freuen. Als Veranstalter traten der Familienausschuss der Gemeinde (Obmann Leopold Enengel) und der Kulturausschuss (Obmann Karl Holzweber) gemeinsam auf. Als Platzsprecher hielt Josef Lumetsberger die Teilnehmer und Zuschauer am Laufenden.

Freunde des Freibads
Der „Olympia Badebetrieb“ wurde von den Freunden des Freibads, Leitung Gerald Hölzl und seinen Helfern Sonja, Franz und Samuel Palmetshofer, Christine und Georg Reisinger, Helmut Leonhartsberger und weitern Helfern bestens betreut.
Bilder: Bilal Usman und Robert Zinterhof

Öffnungszeiten Freibad Pabneukirchen:
geöffnet ab:
an Werktagen ab 13.00 Uhr
in der Ferienzeit täglich ab 11.00 Uhr
an Samstagen, Sonn- und Feiertagen:
ab 11.00 Uhr.

geöffnet bis:
Montag - Sonntag bis 20.00 Uhr
Badeschluss: 15 Minuten vorher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen