120 Turner beim Weihnachtsschauturnen in Mauthausen

10Bilder

MAUTHAUSEN. Wie schon seit vielen Jahren war auch heuer das Weihnachtsschauturnen von Askö Mauthausen das Veranstaltungshighlight im Dezember. Über 120 Turner zeigten mit tollen Showeinlagen, dass Sport Spaß macht. Von den kleinen Turnzwergen bis hin zu den reiferen Männern, die mit ihrem französischen CanCan-Tanz begeisterten, war an diesem Sonntagnachmittag Unterhaltung pur angesagt. Mauthausens Bürgermeister und Askö-Präsident Thomas Punkenhofer sowie Askö-OÖ-Vizepräsident Johann Affenzeller waren von den Aufführungen begeistert und lobten Organisator Karl Brandstätter und sein Team. Angela Hackl führte mit viel Charme durch den Nachmittag.


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen