Schwertberg
23-jähriger Motorradfahrer ins UKH eingeliefert

Symbolbild.

SCHWERTBERG. Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 24. Juni 2019 um 20.15 Uhr mit seinem Motorrad in Schwertberg auf der Schacherberg-Landesstraße Richtung Winden. In einer leichten Rechtskurve rutschte ihm das Hinterrad weg. Der Motorradlenker geriet rechts auf das Bankett, schaffte es wieder auf die Fahrbahn zurück, konnte aber einen Sturz nicht mehr vermeiden. Der 23-Jährige schlitterte laut Polizei mit seinem Motorrad 35 Meter weit und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit der Rettung in das UKH nach Linz eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen