Dimbach
Alkolenker ließ sich nach Unfall von Eltern heimbringen

Der Alkotest ergab 1.08 Promille. | Foto: Daddy Cool/Fotolia
  • Der Alkotest ergab 1.08 Promille.
  • Foto: Daddy Cool/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Die Polizei traf den Unfalllenker in alkoholisiertem Zustand bei ihm zu Hause an.

DIMBACH. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 9. Juni 2019, um 1.45 Uhr, mit seinem Pkw in Dimbach auf der Riegelhofstraße. Dabei kam er nach einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und nach wenigen Metern in der dortigen stark abschüssigen Waldböschung zum Stillstand. Der offenbar leicht verletzte Pkw-Lenker konnte sich alleine aus dem Unfallwrack befreien und verständigte seine Eltern, welche ihn nach Hause brachten.

Lenker hatte 1,08 Promille

Um 6.25 Uhr wurde die Polizei telefonisch von einem Abschleppdienst zwecks Absicherung der Riegelhofstraße zur Bergung des verunfallten Pkw verständigt.
Die Beamten begaben sich nach der Bergung des Pkw zur Wohnadresse des 27-jährigen Zulassungsbesitzers und trafen diesen dort in einem alkoholisierten Zustand an. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,08 Promille.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.