Arbeitsunfall in Perg

Der Verletzte musste von der Feuerwehr Perg mit einem Hubrettungsgerät vom Garagendach eines Wohnhauses geborgen werden.
  • Der Verletzte musste von der Feuerwehr Perg mit einem Hubrettungsgerät vom Garagendach eines Wohnhauses geborgen werden.
  • hochgeladen von Michael Köck

Ein Mann (43) aus dem Bezirk Freistadt wurde am Donnerstag (11. Juli) gegen 13.20 Uhr bei einem Arbeitsunfall verletzt.

PERG. Wie die Polizei berichtet, war der Mann bei einem Wohnhaus mit Wartungsarbeiten an der Hauslüftung beschäftigt. Er wollte vom Flachdach der Garage mit einer Leiter auf das Flachdach des Hauses klettern. Kurz bevor er das Flachdach erreichte, rutschte die Leiter weg und er stürzte etwa drei Meter ab. Der Mann musste von der Feuerwehr Perg mit einem Hubrettungsgerät vom Garagendach geborgen werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.