Leserbrief
Artikel über die Weihnachts-Werkschau hat Freude gemacht

Foto: BezirksRundschau

Leserbrief an die BezirksRundschau Perg zum Thema Weihnachts-Werkschau in Waldhausen – siehe Bericht

Ich finde Ihre Artikel toll und sie zeigen, was im Bezirk Perg so los ist. In der aktuellen Zeit, wo so viele negative Dinge in den Medien veröffentlicht werden und es für alle ein hartes Jahr war, tut es einfach auch mal gut was Schönes lesen zu können. Und der Artikel über die Waldhausener Weihnachts-Werkschau hat mir richtig Freude gemacht. Ich war zwar noch nicht dort, aber ich habe es noch vor. An einem der kommenden Wochenenden werde ich mit meiner Frau nach Waldhausen fahren und mir das persönlich ansehen. Einen eigenen Eisstock wollte ich mir schon immer mal zulegen und meine Frau hat auf den Fotos auch schon das eine oder andere gesehen. Die Idee der Selbstbedienung und der langen Öffnungszeiten gefallen mir sehr gut, da hab ich keinen Stress und kann mir alles in Ruhe ansehen.

Leserbrief von Familie Leonhartsberger aus Wien

Schreiben Sie uns!

• Per E-Mail an: perg.red@bezirksrundschau.com
• Auf dem Postweg: BezirksRundschau Perg, Linzer Straße 43, 4320 Perg

Hinweis zu Leserbriefen

Eine Veröffentlichung ist nur unter Angabe von Name und Wohnort möglich. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe in gekürzter Form abzudrucken.

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.