Auto in Straßengraben geschleudert

KATSDORF. Ein 44-Jähriger Autolenker war gemeinsam mit drei weiteren Insassen in der Nacht zum Montag mit seinem Pkw auf der Gusental Landesstraße unterwegs. Kurz nach 3 Uhr dürfte der Lenker im Ortschaftsbereich von Lungitz aufgrund von Straßenglätte die Kontrolle über seinen Pkw verloren haben. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, wurde in den Straßengraben geschleudert und kam dort zum Liegen. Alle Insassen konnten sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Ein 31-Jähriger wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen