B3 in Langenstein
Auto landete nach Ausweichmanöver auf Fahrerseite

Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
9Bilder

Am Donnerstagabend, 21. Oktober, kam es auf der B3 zwischen Langenstein und Luftenberg zu einem Verkehrsunfall.

LANGENSTEIN. Vermutlich aufgrund eines Wildwechsels musste eine Lenkerin auf der B3 ihr Fahrzeug abrupt abbremsen. Eine nachfahrende Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das vorausfahrende Fahrzeug bei einem Ausweichmanöver auf der linken Seite. Dabei kam das auffahrende Fahrzeug ins Schleudern und landete auf der Fahrerseite. Die Feuerwehren Luftenberg und Langenstein, das Rote Kreuz samt Notarzt sowie die Polizei wurden daraufhin zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass sich bereits alle Personen selbstständig aus den Fahrzeugen befreien konnten. Weitere Fahrzeuge wurden durch herumliegende Fahrzeugteile beschädigt. Laut Feuerwehr blieben die Beteiligten augenscheinlich unverletzt. Die B3 musste im Bereich der Unfallstelle etwa für eine Stunde komplett gesperrt werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.