Nach Gewitter
Auto prallte in Schwertberg gegen umgestürzten Baum

Die Feuerwehren Schwertberg und Winden-Windegg wurden am 11. Juli um 2.24 Uhr zu einem Unfall alarmiert.

SCHWERTBERG. Ein Pkw war gegen einen Baum geprallt, der durch das starke Gewitter auf die Straße gestürzt war. Am vermeintlichen Einsatzort angekommen, konnte vom Einsatzleiter jedoch kein verunfallter Pkw festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Landeswarnzentrale entschied die Feuerwehr, die Einsatzfahrzeuge in mehrere Richtungen zum Erkunden der umliegenden Straßen aufzuteilen. Nach einer längeren Suche konnten der verunfallte Pkw und der unverletzte Lenker schließlich auf einer anderen Straße im Gemeindegebiet Schwertberg aufgefunden werden. Der Pkw wurde in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen geborgen und anschließend abtransportiert, wie die FF Schwertberg berichtet. Erst um 4.30 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen