Unfall
Autofahrer übersah Motorradlenker auf der B3

Symbolbild.

BEZIRK. Ein 80-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr heute um 10.40 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Mauthausen auf der B3 Richtung Perg. Beim Linksabbiegen zu einer Firma im Ortsteil Reiferdorf übersah er laut Polizei ein aus Richtung Perg entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einem 63-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Perg. Der Motorradlenker stieß gegen die rechte Hinterseite des Pkw und stürzte. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen