Perg
Brand in Wohnhaus

2Bilder

Bewohner löschten Brand, der laut Feuerwehr durch ein auf dem Herd vergessenes Fett ausgebrochen war.

PERG. Kurz vor acht Uhr abends heulten am Sonntag die Sirenen. Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Pergkirchen wurde die Feuerwehr Perg in den Weidenweg zu einem Brand alarmiert. Bereits bei Eintreffen des Tankwagens teilten die Bewohner den Florianis mit, dass der Brand mithilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden konnte.
"Aufgrund der starken Verrauchung des gesamten Gebäudes wurde ein Atemschutztrupp zur Kontrolle des Brandherdes in die Küche des Wohngebäudes geschickt. Ursache für den Brandausbruch war ein auf dem Herd vergessenes Fett, das zu brennen begonnen hatte. Da das gesamte Gebäude stark verraucht wurde, musste dieses mithilfe eines Hochleistungslüfters belüftet werden", informiert die Feuerwehr Perg. Nach abschließender Kontrolle mit der Wärmebildkamera rückte die Feuerwehr wieder ein.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.