Ehrungen in der Pfarre Grein

Vor kurzem wurden 4 Personen für besondere Verdienste geehrt. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde dem bisherigen Organisten Josef Gatringer gratuliert. Er spielte 52 Jahre lang an Sonn- und Feiertagen, bei Hochzeiten und Begräbnissen und bei Wochentagsmessen die Orgel in der Pfarrkirche Grein. Er wurde von Pfarrer Mag. Leopold Gruber liebevoll als der "Domorganist von Grein" bezeichnet. Die Pfarrbevölkerung hat immer wieder sein Orgelspiel gelobt.
Weiters wurde Frau Margarete Haas für 50 Jahre Mitglied beim Kirchenchor Grein geehrt. Schon als junges Mädchen begann sie im Chor mitzusingen, und das nun schon seit einem halben Jahrhundert.
Letztlich wurde den beiden Pfarrsekretärinnen Brigitte Klammer und Karin Tüchler zum 25- bzw 30 jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Beide sind am Pfarramt Grein teilzeitbeschäftigt. Frau Klammer bereits 30 Jahre und Frau Tüchler 25 Jahre.

Autor:

August Windischhofer aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen