Einbruch in Bad Kreuzen

Symbolbild

BAD KREUZEN. Ein bislang unbekannter Täter drückte im Zeitraum zwischen 20. Jänner, 15 Uhr, und 23. Jänner, 10.15 Uhr, eine Holzeingangstüre eines teilweise unbewohnten Einfamilienhauses auf. Der Täter durchsuchte laut Polizei das gesamte Haus, durchwühlte sämtliche Kästen. Das Türblech des Türstockes wurde ausgerissen beziehungsweise verbogen. Laut dem Hausbewohner stahl der Täter Schmuck in unbekannter Höhe. Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen