Einladung zum Jubiläumskonzert „30 Jahre Kapellmeister Kons. Florian Huber“

Wo: DIE TURNHALLE, Jahnstraße 2, 4320 Perg auf Karte anzeigen

Die Bürgerkorpskapelle Windhaag bei Perg lädt ganz herzlich zum traditionellen Vereinskonzert am 8. Dez. 19.30 ins Veranstaltungszentrum „Die Turnhalle“ in Perg ein!

Seit nunmehr 30 Jahren leitet unser Kapellmeister Kons. Florian Huber die musikalischen Geschicke unseres Musikvereins. Anlässlich dieses Jubiläums präsentieren wir ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Highlights aus den letzten 30 Jahren Konzertgeschichte.

Kons. Florian Huber staunt selbst nicht schlecht über die schnell vergangene Zeit und meint rückblickend: „Ich habe als Kapellmeister in den 30 Jahren wesentlich mehr erreicht, als ich mir vorgenommen habe. Die Bürgerkorpskapelle Windhaag ist mit meinen damaligen Musikern und der aufstrebenden Jugend zu einem salonfähigen Kunststufenorchester gewachsen!“

Erst kürzlich hatten wir die Ehre, den Prof. Rudolf Zeman-Preis für 10malige Auszeichnungen bei Konzertwertungen und 5malige Auszeichnungen bei Marschwertungen im Steinernen Saal des Landes OÖ entgegenzunehmen. Dieser ehrenvolle Preis gebührt vor allem unserem Kapellmeister für seine hervorragende Arbeit als musikalischer Leiter und jedem/r einzelnen Musiker/in für das persönliche und freiwillige Engagement im Dienste der Musik!

Feiern sie mit uns und hören sie selbst am 8. Dezember ein Konzert gespickt mit vielen musikalischen Leckerbissen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen