Bad Kreuzen
Fahrzeug stürzte in Bach – drei Teenager verletzt

4Bilder

Im Klausbach landete am Sonntag-Abend gegen 20.30 Uhr ein Pkw.

BAD KREUZEN. Ein 19-Jähriger fuhr laut Polizei-Bericht mit seinem Auto entlang der L 1435 in Richtung Klam. Eine 14- und eine 16-Jährige befanden sich ebenfalls im Fahrzeug.
Während eines Bremsvorganges verlor der Pkw-Lenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam links von der Fahrbahn ab. Er stürzte vor einer Brücke in den dortigen Klausbach.
Alle drei Insassen, die aus dem Bezirk Perg stammen, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Die Feuerwehr Bad Kreuzen hob das Unfallfahrzeug mittels Teleskopmastbühne aus dem Bach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen