Feuerwehr bei Traktorbergung im Einsatz

Ein Traktor samt Anhänger kam auf einer abschüssigen Straße ins Schleudern und stürzte um.
8Bilder
  • Ein Traktor samt Anhänger kam auf einer abschüssigen Straße ins Schleudern und stürzte um.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

SCHWERTBERG. Großes Glück hatte dabei der Lenker, der sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnte. Von der Feuerwehr Winden-Windegg wurde auch die FF Schwertberg gegen 12:45 Uhr zur Unterstützung alarmiert. Gemeinsam mit benachbarten Landwirten wurde der Anhänger vom Traktor gelöst und abtransportiert. In weiterer Folge wurde der Traktor mit Hilfe der Einbauseilwinde vom Baum weggezogen. Anschließend wurde der Traktor mit dem Greifzug gesichert und mit der Seilwinde aufgestellt. Gegen 15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: FOTOKERSCHI/BRANDSTÄTTER

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen