FF Haid feiert Frühschoppen und Fahrzeugweihe

v.l.n.r. FF Haid Kom. Thomas Katzlinger, AW Florian Wahlmüller, HBI Andreas Paar
  • v.l.n.r. FF Haid Kom. Thomas Katzlinger, AW Florian Wahlmüller, HBI Andreas Paar
  • Foto: FF Haid
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

MAUTHAUSEN (eg). Nach 29 Jahren hat das alte Kleinlöschfahrzeug Klfa der FF Haid ausgedient und ein neues wurde angeschafft. „Das alte Fahrzeug hat die Kameraden gut durch zahlreiche Einsätze und Übungen begleitet. Aber nun ist es an der Zeit, ein neues, modernes Auto in Betrieb zu nehmen“, sagt Kommandant Thomas Katzlinger. Dazu finden am Sonntag, 1. Juli, um 9 Uhr eine Messe und die Weihe des neu angeschafften Kleinlöschfahrzeuges in der Fahrzeughalle der Firma Volvo Reichhart statt. Heidi Unterauer wird die Patenschaft für das neue Feuerwehrauto übernehmen. Bei dem anschließenden zünftigen Frühschoppen mit Kinderbetreuung darf ausgiebig gefeiert werden. Das Team der FF Haid freut sich schon heute auf viele Gäste und Besucher.

Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.