FilmSchmankerl: Das historische Naarner Kulturgut

3Bilder

NAARN. 1796 wurde das heutige Naarner Heimathaus erbaut. 1989 kaufte dann die Gemeine das historische Haus in Oberwagram. Nur drei Jahre später wurde es mit der Ausstellung "Holzschwemme und Flößerei in Au/Donau“ als Heimathaus eröffnet. 2012 wurde dann der Kulturverein "Forum Naarn" gegründet, um das Heimathaus zu pflegen und zu revitalisieren.

Heimathaus Naarn

Sie fragen sich, was "FilmSchmankerl" sind? Eine kurze Erklärung, ein Portrait von Josef Lichtenberger und das erste Video gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen