Freiluftgewitter: Mega-Festival mit mehr als 20 "saugeilen Acts" in Luftenberg - Karten gewinnen

My Girlfriends Mom | Foto: Privat
5Bilder

LUFTENBERG. "Es wird so groß und geil wie nie zuvor. Und saugeile Acts gibt es noch dazu", sagt Michael Geissler von der Sozialistischen Jugend (SJ) über das Freiluftgewitter 2014. Und was die Jung-Sozis heuer auf die Beine gestellt haben, kann sich wirklich sehen lassen: Auf zwei Bühnen verwandeln mehr als 20 Acts den Sportplatz in Luftenberg in einen Hexenkessel. Dazu gibt es ein DJ-Zelt und WM Public Viewing. Ein Mega-Festival mit Texta, den Boys von Deichkind, den Bayrischen Rapper BBOU, Tamina and the Mojos und vielen mehr.

Karten um 7 Euro im Vorverkauf
Auch die Karten sollten erschwinglich sein: Um 7 Euro gibt es die Vorverkaufskarten.
Michael Geissler: Uns ist es, auch als SJ, extrem wichtig, dass wir endlich mal richtig gute Konzerte zu einem sehr günstigen Preis im Bezirk haben, speziell auch für jüngeres Publikum. Mit diesem Vorverkaufpreis gehen wir zwar ein extremes Risiko ein - aber es wird sich schon ausgehen und die Leute wissen das zu schätzen". Erhältlich sind die Tickets bei allen Bank Austria-Filialen, den Easy Drivers in Perg und Enns sowie in den Gemeindeämtern Luftenberg, St. Georgen, Langenstein. Online gibt es die heiß begehrten Karten unter https://ntry.at/freiluftgewitter?l=de um 8 Euro. Es wird empfohlen, aufgrund der limitierten Ticketanzahl schnell zu sein. Mineralwasser gibt es beim Event übrigens gratis, auch andere Getränke sollten finanzierbar sein (eine Halbe Bier kostet beispielsweise 2,50 Euro). 5 x 2 Freikarten könnt ihr hier gewinnen (siehe unten).

DIE BANDS:

Tonträger Allstars feat S.K. Ambassadors

das heißt - die Tonträger Record Acts TEXTA, Hinterland, Kayo, Average, Andi&Alex sowie Selbstlaut spielen einen gemeinsamen Gig - unterstützt von den großartigen S.K. Ambassadors!

Die BOYS [von Deichkind] - 2 der 4 Deichkinder legen bei uns auf!

BBOU - der Bayrische Rapper ausm erweiterten Österreich bei uns zu Gast!

Tamina and the Mojos

Luna Rise

Unavoidable

High Season

Seraphim

My Girlfriends Mom

Hippocampus

Hoizkopf

Che Riddim

Nein, Franz!

Eugene the Cat

Crumble

Blind Village

Dorfdeifi

Andy Candy

DJ Dave Diaz & Daniel Guiterezz

DJ Mike LIGHT

Marem Kenar

Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/696831420337597/

FREIKARTEN GEWINNEN

Die BezirksRundschau Perg verlost 5 x 2 Freikarten für das Mega-Festival am 28. Juni in Luftenberg. Einfach hier kostenlos registrieren, Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück ZWEI KARTEN gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt!

VIEL GLÜCK BEIM MITSPIELEN!

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 28.06.2014 13:00:00 Wo: Sportplatz, Luftenberg An Der Donau auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.