Fußgänger kam unters Auto

6Bilder

ST. GEORGEN/GUSEN. Die Feuerwehren St. Georgen an der Gusen und Luftenberg rückten heute gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person aus. Auf der Pleschinger Landesstraße war es im Bereich der Bahnhaltestelle St. Georgen zu einem Unfall mit einem Pkw und einem Fußgänger gekommen, so die FF Luftenberg. Der Fußgänger wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Florianis konnten die Person rasch befreien und sie dem Notarzt und der Rettung übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen