Wintereinbruch
Luftenberg: Lenker krachte auf B3 in den Gegenverkehr

8Bilder

Auf der B3 kam es am Donnerstag, 3. Dezember, in den frühen Morgenstunden zwischen Luftenberg und Langenstein zu einem schweren Verkehrsunfall.

LUFTENBERG. Ein 35-jähriger Afghane aus Linz war mit dem Auto auf der B3 Richtung Perg unterwegs. In der Luftenberger Ortschaft Abwinden kam sein Fahrzeug bei winterlichen Fahrverhältnissen in einer langgezogenen Kurve ins Schleudern und prallte in den Gegenverkehr. Das Fahrzeug krachte in das Auto eines 53-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Perg. Die Feuerwehren Luftenberg und Langenstein, das Rote Kreuz samt Notarzt sowie die Polizei wurden alarmiert. Der 35-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Der 53-Jährige wurde leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf. Die B3 war im betroffenen Straßenabschnitt von 5.30 Uhr bis ca. 6.30 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen