Volksschul-Abschluss
Mit Musik, Spaß, Freude in den Sommer

Volksschule Pabneukirchen
162Bilder

PABNEUKIRCHEN. Mit Musik, Spaß und Freude brachten die Mädchen und Buben der Volksschule Pabneukirchen Stimmung in das Haus der Musik. Alle Klassen und Kinder präsentierten sich. Begrüßt wurden die Eltern und Verwandten der Kinder musikalisch von der ersten Klasse. Mit dem Buchstabenlied zeigte die erste Klasse, dass sie euer schon viel gelernt hat. Mit dem Musik-Theater „Snore“ bewiesen die Schüler der zweiten Klasse, dass man auch schon mit der englischen Sprache vertraut ist. Die Schüler der beiden dritten Klasse trugen Lieder, Sketchs, Volkstänze und ein Mundartgedicht vor. Die Kids aus der vierten Klasse begeisterten mit einem modernen Tanz. Direktorin Karin Schmutz konnte zu dieser Veranstaltung NMS Direktorin Doris Kurus, die ehemalige VS-Direktorin Hildegard Reisinger, die Lese-Patinnen der VS Margit Pilz und Monika Zinterhof, Vizebürgermeisterin Barbara Payreder, Raiba Direktor Franz Friedl, Elternvertreter und Vertreter der Bäuerinnen begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen