Motorradfahrer kam von Straße ab

GREIN. Ein 38-Jähriger aus Prag lenkte am 22. Juli, kurz nach 15 Uhr sein Motorrad auf der B119 Richtung Grein. Kurz vor Grein im Bereich Panholz verlor er nach einer Rechtskurve angeblich aufgrund einer Bitumenlängsfuge die Herrschaft über sein Motorrad und kam links von der Fahrbahn ab. Er stieß im Straßengraben noch gegen einen Betonschacht und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Mostviertel gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen